Im Winter 2013/ 2014 wurde aus einer Idee die Abenteuer-Fabrik gegründet.

10 Jahre sind vergangen und die "Fabrik" ist immer noch da, Ja sie gehört mittlerweile zum Kern der Etablierten und zuverlässigen Anbietern von 4x4 Reisen.

 

Viele Hochs und Tiefs, Emotionen und Durchhaltevermögen haben die Fabrik geprägt und sie zu dem gemacht was sie heute ist.

 

Danke an alle die an and die Fabrik geglaubt haben! Danke an alle Abenteurerwilligen!

 

Danke für das Vertrauen und die Bereitschaft immer ein bisschen mehr zu erleben!

 

 

 

Im Jahr 2024 gibt es also was zum Feiern und das natürlich auf Fabrikart! Wer mich kennt weiss das Natur, gutes Essen und die eint oder andere Überraschung wartet ;-)

 

 

 

Revival Ligurien Tour 12.05 - 18.05.2024       Level 1 - 2

zwischen Auffahrt und Pfingsten, auf den Spuren von damals.

  

 

Was soll ich euch erzählen...  10 Jahre, 23 Touren komprimiert zum Besten was Ligurien zu bieten hat.

 

Die Tage werden gefüllt mit einer Roadbooktour, Offroad vom Feinstem, Meer & Gemeinsamen Campen, Entdecken von vergessenen Ortschaften und dem Geniessen der einheimischen Küche.

 

Level 1 - 2

 

(Kunden aus dem 2014 erhalten 50% Rabatt)

 

Sei dabei und lass dir dass nicht entgehen! Erfahre mehr darüber im Persönlichen Gespräch.


 

 

 

Sommer Camp in Rumänien, 26.07. - (voraussichtlich) 09.08.2024     Level 1 - 3+

 Auszeit auf unserer Alp in Rumänien. Projekt "ALP"

 

Du sitzt nachts im wohlig warmen Hot-Pot, der Mond beleuchtet die umliegenden Bergspitzen, du lauscht dem wind, der die Bäume streichelt und zählst die Sterne.

 

Campen, Quad - Ausflüge, Tagestouren im eigenen 4x4 in allen Levels, Kanufahren oder im angrenzenden Nationalpark die ursprüngliche Natur zu Fuss erkunden. Besuche einheimische Hirten und tauche ein in das Traditionelle Handwerk des ursprünglichen Rumäniens.

 

Die Alp ist auf holprigen Feldwegen in ca.15min erreichbar. Auf ca.7ha bietet sie eine Infrastruktur mit Einfachen Toiletten, Wasser und Feuerstelle. Eine Beheizbare Hütte mit Notbetten ist ebenfalls da. Parzellen gibt es keine, es darf da campiert werden, wo es gefällt!

 

 

Hier kann individuell 1 - 9 Nächte gebucht werden.

 

Geeignet für Familien, und ALLES WAS 4X4 HAT!

Ob Camper, Trailer, Bodenzelt oder Expeditions Mobil, Alles ist Möglich!

 

(Kunden aus dem 2014 erhalten 50% Rabatt)

 

 

Sei dabei und lass dir dass nicht entgehen! Erfahre mehr darüber im Persönlichen Gespräch.