Korsika / Sardinien

Massentourismus? Überfüllte Campingplätze? Kennen wir nicht...

Entdecke die Unberührtheit der beiden schönsten Mittelmeerinseln.

Auf Korsika und Sardinien. Geniese glasklare Lagunen, viel Sonnenschein, mediterane Küche und anspruchsvolle Offroadfahrten.

 

Korsika: Achtung! im Frühling macht süchtig... Napoleon hat seine Insel schon von weitem Gerochen, Insel der Düfte und Gegensätze noch komplett ohne Touristen.

 

Sardinien: Sagenumwobener "Kontinent" der Geheimnisse... Ur alte Felsformationen, Wahnsinns Sandstrände & Vergessene Völker, Machia & Sterneklare Nächte. Kork und Extreme Vegetationen begleiten uns. Wir stossen auf Spuren der Nuraghen, Phönizier und Römer, bis zuletzt wurde die Insel Ausgebeutet und der Grösste Teil der Insel wird bis heute vom Tourismus verschont, unser Vorteil...

 

Adler, Mufflon und Myrte. Die drei Musketiere der Inseln... finde sie mit mir.

 

Saison: Herbst/Frühling, Dauer der Reise: 6 Übernachtungen, auf wunsch werden Fähr-Transfer gebucht.

Schwierigkeitsgrad: Mittel bis Anspruchsvoll

 

 Termine:

 

 

Bei Interesse oder allgemeinen Fragen kontaktieren Sie mich.

Flyer von unserem ersten Sardinien Camp 2020! Glückliche 51 Teilnehmer hatten teilgenommen!

 

Das Camp wird fest in unser Programm aufgenommen!

Abenteuer Fabrik

David Balliet, Weiacherstrasse 50, 8427 Rorbas

david@abenteuer-fabrik.ch / E-Mailformular

+41 (0)79 / 198 17 36

 

Bankdaten:

Konto Nr. 89-621120-4

IBAN: CH04 0900 0000 8962 1120 4

abenteuer-fabrik david balliet

 

CHE-350.141.650