Korsika / Sardinien


Massentourismus? Überfüllte Campingplätze? Kennen wir nicht...

 

 

Entdecke die Unberührtheit der beiden schönsten Mittelmeerinseln.

Auf Korsika und Sardinien. Geniesse glasklare Lagunen, viel Sonnenschein, mediterrane Küche und anspruchsvolle Offroadfahrten.

 

Korsika: Achtung! im Frühling macht süchtig... Napoleon hat seine Insel schon von weitem gerochen, Insel der Düfte und Gegensätze noch komplett ohne Touristen.

 

Sardinien: Sagenumwobener "Kontinent" der Geheimnisse... Ur alte Felsformationen, Wahnsinns Sandstrände + Vergessene Völker, Macchia + Sterneklare Nächte. Kork und Extreme Vegetationen begleiten uns. Wir stossen auf Spuren der Nuraghen, Phönizier und Römer, bis zuletzt wurde die Insel ausgebeutet und der Grösste Teil der Insel wird bis heute vom Tourismus verschont, unser Vorteil...

 

Adler, Mufflon und Myrte. Die drei Musketiere der Inseln... finde sie mit mir.

 

Saison: Herbst/Frühling, Dauer: 6 Übernachtungen,

auf Wunsch werden Fähr-Transfer gebucht.

Schwierigkeitsgrad: Level 2 - 3

 

 

 Termine:

 

 

Bei Interesse oder allgemeinen Fragen kontakt

 


 

Flyer von unserem ersten Sardinien Camp 2020! Glückliche 51 Teilnehmer hatten teilgenommen!

 

Das Camp wird fest in unser Programm aufgenommen!