Tunesien

Tor zur Sahara, Land der Überraschungen/ Strapazen & Schönheit...

 


Genuss + Kultur - Tour,  im April 2025

Mehr infos unten und per anfrage

 

In 10 Tagen vom Grün im Norden in den Sand im Süden bis an den Dünengürtel der Sahara. Eintauchen in die Kultur und Besuch von Städten, Oasen und Märkten. Baden in warmen Quellen und auf Spuren der Weltgeschichte von den Römern bis heute.

 

 

 

Spuren im Sand, Autark

In Tunesien wartet Sand, Sand & noch mehr Sand. Unglaubliche Gegensätze die uns Staunen lassen und vielleicht auch erschüttern!

Gastfreundschaft und ein Tiefes Eintauchen in die natur mit allen Sinnen wie es sonst wo kaum möglich ist!

 

Wir sind Autark & und ohne einheimische Begleitung unterwegs, dies setzt eine Robuste Gesundheit und eine Gewisse Selbständikeit voraus. Du bist ein Teil des Teams! Alle für einen, einer für alle. So hielten es schon die Musketiere.

 

Couscous & Fladenbrot, die Füsse im Sand die Untergehende Sonne im Gesicht... nichts fühlt sich besser an!

 

Die Wüste wird dich verändern... versprochen! https://youtu.be/kzMktCcBayQ

 

Erfahrung im Geländefahren, eine vorgängige Tour mit uns und ein einwandfrei gewartetes Fahrzeug sind Voraussetzung. Das Fahrzeug muss min. 10 punkte erreichen in der Sandformel. kontaktiere uns für das.

 

Aufgrund der Rahmenbedingungen für dies Tour benötigt es eine Verbindliche Reservationszeit von bis zu 1 Jahr. Interessiert? Frag mich an!

 

Level 2 - 3+

 

Saison:

Frühling

 

 

Spuren im Sand, Autark

Dauer:

12 Übernachtungen

Schwierigkeitsgrad: Min. Level 2-3

 

Wir Planen im April 2025 Eine Tunesien,  Genuss + Kultur - Tour

Dauer:

10 Tage

Level 1-2

Allrad mit Regel Elektronik oder Längssperre ist voraussetzung. Geeignet für Bullis, Sprinter + Co bis ca. 3,5T

Grundkentnisse des eigenen Fahrzeugs und Grunderfahrung im Geländefahren erforderlich.


 

 

Termine:

 

 
Bei Interesse oder Fragen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren