Hier finden sie eine kleine auswahl von Fotos die alle von uns gemacht und nicht bearbeitet sind, den nur so ist es autentisch!

 

Noch vielmehr und eine Bibliothek mit Reiseunterlagen und Fachzeitschriften findet man(n) in der ABENTEUER-BAR.

Wer unvergessliche Abenteuer auf vier Rädern sucht, ist bei uns bestens aufgehoben! Den wie schon Goethe zu sagen pflegte: Kein Genuss ist vorübergehend, den der Eindruck den er hinterlässt ist bleibend.

Piemont/Seealpen Experience Juni 2017

Pfingst-Tour 2017                          Ligurien-Tour no.18

Korsika April 2017

Marius    R.I.P     30.12.2016

Mit schwerem Herzen trauern wir um Dich!

Marius, du warst ein grossartiger Freund & Reisebegleiter. Du bleibst in Erinnerung als ein treuer Bruder der mit allen Sinnen sein Leben gelebt hat.

Sardinien  01-20.Oktober 2016

Gebuchter Jungesellenabschied im Juli 2016

Rally Breslau 2016

Korsika im April 2016

Pfingsttour 2016

Rally Gradisca Dezember 2015

Sardinien 2015

Auffahrt 2015

Pfingsten 2015

Ligurien Tour II 2015

Ligurien Tour III 2015

Korsika 2015

Gradisca 2015

Sardinien im August 2014

Pfingst-Reise 2014

Ligurien im mai 2014

Eröffnung der ABENTEUER-FABRIK

Fahrtrainings

Fahrtraining mit der Feuerwehr Cholfirst

Kundenfahrzeuge



Nicht nur Land Cruiser sehen gut aus mit einem BEDUIN, Explorer 130 auf einem RAV

Und noch einer der Letzten... Ausgerüstet mit dem bewährten Beduin Explorer & 270° Markise

Td4 mit Robuster Markise


Eine Legende mit einem Explorer 170


Nissan Navarra mit unserem Letzten Eezi-Awn Dachzelt ausgerüstet


Neuer Hi-Lux mit Dachzelt.

 

Toller 110er, Ausgebaut von der Abenteuer-Fabrik.

 

Seltenes Reisefahrzeug, Opel Frontera mit Beduin Adventure 170

 

Renault Megane als Camper mit dem bewährten BEDUIN Bodenzelt


Rarer Fj-Cruiser, aufgebaut zum Reisemobil


 Defender mit neu montierter LED-BAR

Unser Fuhrpark:


RR Classic

Land Rover 90

Td4 110

Td5 130

Grossraum-Zelt der ABENTEUER-FABRIK. Made in Namibia.

Unser bislang "Ältester" Kunde

T-Top 160 auf einem tollen Traction-Avant!

T-Top 180, bereit für die Grosse Skandinavien Tour...

T-TOP auf seltenem BJ 75 montiert ! somit findet die ganze familie wieder platz in ihrem geliebtem Buschtaxi.

Dfender mit K9 Dachträger und T-Top 140

Nichts ist Unmöglich... Defender Träger mit Awning an einem Mercedes Vito !

Bereit für die Grosse Reise! T-Top 140 auf einem schönen J9.

Mittendrin am 4 LRT im Soccatal in Slowenien.

Nissan Navarra mit 2-Dachträgern! Montiert für Mosaico Gartenbau.

Fertig für die Grosse Ostern-reise!

Jeep mit Dachzelt & Dachträger ausgerüstet

Abenteuer Fabrik

David Balliet, Weiacherstrasse 50, 8427 Rorbas

david@abenteuer-fabrik.ch / E-Mailformular

+41 (0)79 / 198 17 36