Rumänien, ein Land der Gegensätze und Möglichkeiten die wir so nicht (mehr) kennen.

 

Dies und noch viel mehr hat den Wunsch aufgedeckt einen einfachen Camp-Ground zu realisieren. So wurde es möglich auf einer Alp ein PROJEKT zu Starten. Ein Campingplatz für Selbsversorger und Naturverbundene Personen die das Besondere Schätzen.

 

Du sitzt nachts im wohlig warmen Hot-Pot, der Mond beleuchtet die umliegenden Bergspitzen, du lauscht dem wind, der die Bäume streichelt und zählst die Sterne.

 

Die Alp ist auf holprigen feldwegen in ca.15min. erreichbar. Auf ca.70'000m2 bietet sie eine Infrastruktur mit Einfachen Toiletten, Wasser und Feuerstelle. eine Beheizbare Hütte mit Notbetten ist ebenfalls da. Parzellen gibt es keine, es darf da campiert werden wo es gefällt!

In der nahen Ortschaft gibt es Einkaufs möglichkeiten, Tankstelle & EC Automat. Gute Freunde führen eine Pension und sprechen Deutsch, hier gibt es auch die möglichkeit sich für Ausflüge aller Art zu Informieren und Organisieren zu lassen.

 

Besuche uns als Gast oder unterstütze uns als Pate und werde ein Teil des Projektes.

 

Camping Saison Sommer:

Mai - September, Im Zelt, Fahrzeug usw.

 

Camping Winter:

Saison Oktober - April, Haus Übernachtung & Bivac da zufahrt bei Schnee nur zu Fuss, Pferd oder Snowmobile möglich.

 

Infos & Anmeldung