Das sagen unsere Kunden

Fernsehbericht im SRF1

Kurzversion:

Vollversion:

 

P.M Fahrtraining 2024

 

Upppssss... immer ein bischen mehr.

Es gab eine Provesionelle bergeübung unter der leitung von David.

 

F.R. Februar 2024

Mit David war eine Teilnahme an der "Gradisca" ein hervoragendes erlebniss.

 

J. Trophy-Ride November 2023

 

GEEEEIL war es :-)

 

 

S. Tunesien 2023

 

Die Sahara... Ich hatte ja keine Vorstellung!

David hat uns sicher und mit Leidenschaft ans Zielgebracht.

 

C.M. Tunesien 2023

 

Auch wenns scheinbar nicht mehr weitergeht weiss David eine Lösung. Scheisse wars, aber wir haben das beste daraus gemacht.

 

Ineos, Testwoche im April 2023

 

Unglaublich was das Fahrzeug leisten kann!

 

Der Grenadier kann es mit Wettbewerbsfahrzeugen aufnehmen...

 

 

S.T. Sardinien 2022

 

Für mich ist David einfach ein Spezialist fürs Unmögliche :-)

Probleme gibt es nicht, nur besondere Herausforderungen.

 

 

D.S. Sardinien 2022

 

Solch ein Fachwissen und Leidenschaft fürs unterwegs sein ist einzigartig, Es ist jedesmal aufs neue ein Genuss. Danke David.

 

D.W. Tunesien 2022

 

Mit David würde ich wiederkommen

 

J & U Sardinien März 2023

 

Meega! Wir hätten nie gedacht mit unserem Bulli solche (ER)fahrungen machen zu können.

Wir sind bereits zum dritten mal mit David unterwegs und werden es wieder tun.

 

Gruppe, Rumänien Februar 2022

 

Geil war es...

 

E.S Rumänien 2021

 

Als Neuling wurde ich bestens integriert, positiv gefallen hat mir dass wir nicht nur hart Off-Road gefahren sind, sondern auch immer wieder sehenswürdikeiten angesehen haben.

 

M & S, Rumänien 2021

 

Wir waren schon mit anderen anbietern in Rumänien. Die Abenteuer-Fabrik macht es echt am Besten. David Danke!

 

K, Sardinien 2021

 

Die Besten Übernachtungsplätze mit den besten anfahrten, ich will nicht mehr nach hause...

 

H & D, Sardinien 2021

 

Bei David kommt auch stets das Kulinarische nie zu kurz. Es wird nicht nur "gnodderert"

 

S & T, Sardinien Frühling 2021

 

Wir kommen Wieder...

 

Ostern 2021, Frankreich machts möglich trotz Corona

 

Geschlossener Gruppenevent im Burgund

 

M. E. Fahrtaining im Juni 2020

 

Nochmals Danke für das Coole Wochenende, war wieder einmal mehr absolut Cool - DANKE

 

Fahrtrainings trotz Corona 2020

 

Genaues einhalten der Vorschriften. Weiterbildungen sind erlaubt

 

Corona Pfingsten 2020 Gruppe mit 18 Fahrzeugen

 

David hat das Unmögliche möglich gemacht und mit viel Aufwand eine Swiss-Tour mit behördlichen bewilligungen durchgeführt.

 

Yeti Westalpen 2019

 

Wir hätten nie Gedacht so Tolles etwas mit unserem Auto Erleben zu können! Danke David

 

E.B. Mit Hunden Sardinien 2019

 

Zum 3ten mal mit David auf der Insel und immer wieder gibt es neues zu entdecken, meine hunde mit ihren bedürfnissen sind kein problem. David kennt echt die besten Camp grounds.

 

T & Rubicon sardinien 2019

 

ENDLICH kann ich mein Rubi mal Artgerecht bewegen! David kennt die Insel und die fähigkeiten der fahrzeuge bestens.

 

Gruppe, Sardinien 2018

 

Absolut TOP! Tolle Gruppe und David kennt einfach alles auf der Insel und geht auf unsere Bedürfnisse ein. wir wollen wieder.

 

Lapplander.ch Korsika 2018

 

Eine Tour wo wir die fähikeiten des Volvos voll ausnutzen konnten, Anspruschsvoll wurde versprochen und so war auch das wetter :-)

N.P. Scottland Juli 2018

 

Trotz gebrochenem Stossdämpfer und unfreundlichen landbesitzern eine unglaublich tolle tour mit suchtfaktor

 

Gruppe Piemont im Juni 2017

 

Immer wieder Individuell, Persöndlich und auf unsere bedürfnisse abgestimmt. Wir erfahren Top Off-Road strecken und erleben immer wieder Positive Abenteuer!

 

S.& S. Piemont im Juni 2017

 

Stammkunden seit Anfang an und immer wieder begeistert! Schon auf 8 Touren und Vielen Fahrtrainings der Abenteuer-Fabrik gewesen.

David du machst das perfekt

 

B. & E Piemont im Juni

 

Unsere Zweite Tour und bestimmt nicht die Letzte.

Persöndlich und Abenteuerlich und Schmackhaftes essen an Unglaublich schönen Übernachtungsplätzen.

 

F. & T. Pfingst-Tour 2017

 

Unsere Erste Tour und absolut der H(U)MMER !

Wir sind begeistert!

 

M. F. Pfingst-Tour 2017

 

Wahnsinn! Probleme gibt es nicht, nur herausforderungen die gelöst werden wollen! Spurstange Verbogen? David hat ersatz und verbaut diese an Ort & Stelle. Wir fühlen uns perfekt betreut und vertrauen der Abenteuer-Fabrik.

 

V. O. Pfingst-Tour 2017

 

Meine 4te Ligurien-Tour! Einfach Perfekt mit der Abenteuer-Fabrik.

 

 

P. M. Korsika April 2016

 

Noch nie solch Extreme Pisten befahren obwohl ich mein leben lang Land Rover fahre! ich bin wieder dabei.

 

R.V. aus der 4x4 Garage.ch

Korsika April 2016

 

Absolute Wahnsinns offroadstrecken die nur mit solch jemand erfahrenem wie David Balliet befahren werden sollten!

 

A. & P. Gradisca Dezember 2016

 

Absolut genial gsi, muss mer erlebt ha!!! Danke David. Mir chömed wieder.

 

F. im Miet-Defender. Fahrtraining November 2016

Ich habe das Fahrtraining zum Geburtstag geschenkt bekommen, absolut fantastisch! Ich habe mich bei David sicher gefühlt. Man merkt das er die Materie kennt und lebt.

 

F. & T. Fahrtraining im November 2016

 

Es war absolut der HAMMER! Das Gelände und das Fondue vom Feuer haben uns begeistert, wir kommen wieder!

 

D.J. & C.K. Sardinien 2016

 

Wir hatten unglaublichen Spass! Auch auf der zweiten Sardinien Tour haben wir Neues kennengelernt. Sardinien ist die wahrscheinlich abwechslungreichste Insel!

 

C. Mit Discovery 3 Sardinien 2016

 

Absolute Wildnis und Strecken die von unserem Disco alles gefordert haben. Eine tolle abwechslungsreiche Woche.

 

C.M. Gebuchter Jungesellenabschied Juli 2016

 

Absolut Perfekt! Ein Abenteuer das mir auf ewig in guter Erinnerung bleibt. Danke David!

S.P. Sardinien 2015


Wir waren eine super Gruppe und hatten eine lustige Zeit.

Auch wir würden sofort wieder den Motor starten und mit euch abfahren.

D.J & C.K. Sardinien 2015

 

Wir hatten unglaublichen Spass am vollausgerüsteten Miet-Defender.

 

Dachzelt und Fahrzeug sind perfekt!

C.R. Sardinien 2015



Besonders erwähnen möchten wir die Kochkunst von David! Dein Essen haben wir sehr genossen. Wir haben uns insgesamt auch gut betreut gefühlt.

T.B. Sommer 2015

 

Beduin Explorer & Foxwing Markise

 

Sehr schönes & funktionelles Dachzelt, super Markise.

Mich überzeugte die kompetente Beratung.

R.B. Ligurientour im Juli 2015


Eine Tolle Erfahrung, der Yeti ist viel leistungsfähiger als gedacht. Es hat unglaublich Spass gemacht, wir kommen wieder.

R.T. Fahrtraining Juli 2015

 

Es war ein super tolles Wochenende, vielen Dank für alles.

Pferd

«Wihihiweeeeeee, solch anständige Geländewagenfahrer habe ich noch selten getroffen!»

 

T.S. Beduin Explorer 170

 

Top Beratung und super Produkt.

ich habe mich wohlgefühlt.

 

C. S. Fahrtraining Juni 2015

 

Vielen Dank für das tolle Wochenende, all meine Erwartungen wurden übertroffen, hat mega Spass gemacht. Danke für die Bergungsaktion. Hut ab, du verstehst dein Handwerk, sensationell!

 

Pfingstreise 2015

 

Es war unglaublich toll, trotz Pannen und Schnee!

 

Wir kommen wieder.

 

 U. M. Das Beduin hat uns noch nie im Stich gelassen, schnell aufgebaut und 100% dicht!

Oldtimer mit T-Top 160

Endlich ein passendes Zelt um stilvoll reisen zu können.

D.J. Ligurien Tour Nr.4 im September

"Ein Tolles Abenteuer das jeden Franken wert war!"

 

Fahrtraining Juli 2014

 

Pfingst-Reise 2014

"Super organisiert und sensationelle Übernachtungsplätze!"

V. O. Pfingsten 2014

"Es waren herrliche Tage, sehr gut geführt und gekocht !"

E.D. und C.B. Ligurien-Tour 1.- 4. Mai 2014

"Top organisiert & super Routen! Ein eindrückliches Erlebnis, mit der Abenteuer-Fabrik unterwegs zu sein"

N. P. Fahrtraining

«Durch Davids Instruktionen kam ich souverän und schadenfrei durch die schwierigsten Passagen - und hatte dabei sogar viel Spass.»

A. H. Fahrertraining

"Es war genial! ich werde Wiederkommen..."

Mosaico Gartenbau.

«Die beiden Dachträger wurden an einem Nachmittag montiert. Während der Montage wurde uns ein Defender umsonst zur Verfügung gestellt! Wir sind Zufrieden!»

T-top 140

Glücklich vereint mit mit einem Schönen J9

L. G.  Dachzelt und Dachträger

" Toll wie Schnell und Unkompliziert alles Montiert Wurde "

W. B.  Fahrtraining

«Gebrochene Antriebswelle... Dank Davids Hilfe konnten wir das Problem vor Ort beheben und das Fahrertraining fortsetzen.»

M.M. Gradisca 2012

"es war toll mit David an der Gradisca!"