Dieses jahr 2021 ist das Grosse C wieder einmal Gemein!!! Der  Legendären Raduno in Gradisca wurde abgesagt. Nun haben wir uns entschlossen einen eigenen "Raduno" durchzuführen.

 

Unter dem Label kommSpass bieten wir euch ein Wochenende angelehnt an den Anlass im Friaul. Teilnehmeranzahl ist beschränkt.

 

Für das Wochenende im Tösstal ZH benötigt ihr nicht zwingend ein 4x4 Fahrzeug! Wichtig ist eine !Winterausrüstung! am Fahrzeug und für alle Teilnehmer.

Es wird Navigiert mit Kompasspeilung, Wegstreckenzähler (Trip-Master), Koordinaten & Roadbook. Dazu benötigst du ein Gps fähigesTablett/ Notebook... mit möglichst freiem Speicherplatz.

 

Um 09.00 Wird gestartet in Wila ZH mit einem Anwender Navigationskurs von ca. 3h. 

Der Kurs findet mit der Software von Lokus pro statt (Bitte schon Runterladen, funktioniert nur mit Android). Es wird Praxisnahes navigieren gelernt, so wie es für Wettbewerb und Offroadveranstaltungen wie zb. die Superkarpata benötigt wird, aber auch für eine Planung mit euerm Reisefahrzeug Hilfreich ist.

 

Wer sicher im Umgang mit Navigation (Lokus oder Gleichwertigem Programm) ist und kein Kurs benötigt Kommt um 12.00 nach Wila

 

Ab 13.00 wird das gelernte direkt in der Praxis angewendet und ihr startet mit einer Tagestour durchs wilde Tösstal. Ziel ist der Übernachtungplatz bei einer einfachen geheizten unterkunft wo Indoor übernachtet, oder auch campiert werden kann. Grosses Lagerfeuer mit Glühwein und ein reichhaltiges nachtessen gehören zum programm, genauso wie kaffe und Gipfel am Sonntagmorgen.

 

Sonntag ist um 14.00 offiziel schluss

 

Kosten:

Wochenende 1 Fahrzeug & Person 100.-

Zusatzperson erwachsen 50.-

Navikurs Pro Aktivem Teilnehmer 75.-

 

Detailinfos und Treffpunkt nach erfolgter Anmeldung mit anschliesender Einzahlung

Anmeldung: Per Mail

 

 

Abenteuer Fabrik

David Balliet, Weiacherstrasse 50, 8427 Rorbas

david@abenteuer-fabrik.ch / E-Mailformular

+41 (0)79 / 198 17 36

 

Bankdaten:

Konto Nr. 89-621120-4

IBAN: CH04 0900 0000 8962 1120 4

abenteuer-fabrik david balliet

 

CHE-350.141.650